IAATM sucht jede Woche die besten Tracks – fernab des Mainstreams.

Zeit für neue Tracks in eurer Playlist. Häufig liest man sie hier: Die großen Namen, die großen Stars, die größten Labels. Martin Garrix, The Chainsmokers, Warner, Universal, Spinnin‘. Doch wer gute Musik sucht, braucht gar nicht immer nur auf die großen Stars zu schauen, denn jeden Tag kommt Musik auf den Markt, die qualitativ sehr hochwertig ist.
In unserer neuen Rubrik wollen wir euch wöchentlich Musik von Künstlern näher bringen, auf die ihr so womöglich nie kommen würdet.

1. Sam Smyers – Motion (feat. M. Maggie)

Soundtechnisch klingt das hier schon fast wie Alle Farben, aber auch nur fast. Heute haben wir für euch Sam Smyers im Gepäck! Zusammen mit M. Maggie zaubert er einen tollen und sehr soliden Track aus seinen Hut. Gefällt uns sehr! 

 

2. Sara Phillips – Rich and Famous

 

3. Chevrae – Temporary Love feat. Rachel West

Freitag Abend. Ihr steht im Club und habt keinen Plan mit welcher Nummer ihr loslegen wollt um die ersten Gäste auf die Tanzfläche zu locken? Wie wäre es mit Temporary Love von Chevrea? Chilliger House vereint mit Soul und ein bisschen R’n’B ist das beste Rezept, um die ersten Hüften schwingen zu lassen.

 

4. Catch & Flow – Slipping Away

Schon in den vergangenen Jahrhunderten haben Instrumental-Stücke großen Anhang gefunden. Catch & Flow erfindet sich mit Slipping Away fast neu und servieren eine Mischung aus langsamen D’n’B und elegantem Klaviersound auf dem Silbertablett. 

5. Chantelle Defina – Dirty Thoughts

Ibiza-Feeling bei dieser Jahreszeit? Ihr hört richtig! Obwohl der Sommer und die warmen Temperaturen noch weit entfernt scheinen lässt uns Chantelle Definas Schmuckstück schon jetzt an den nächsten Sommer denken. Vor allem die im Hintergrund zu hörenden Trompeten provozieren zum Fantasieren und verleihen dem Track noch mehr Glanz.  

 

6. Ashley Brinton – Slow Down

Neben einem ordentlichem Songtext gehört zu vielen Songs aus dem Genre des R’n’B immer ein Musikvideo dazu. Ashley Brinton hat dieses beide Aufgaben mit Bravur gemeistert und kann hier ordentlich punkten.

 

7. Miles Away – Way Out West

Last But Not Least haben wir noch einen echten Kracher für euch im Gepäck. Miles Away packt schon so die meisten Zuhörer mit seiner einzigartigen Stimme. In seinem neuen Werk Way Out West holt er sich noch ein kleines Orchester dazu, was den Track nochmal auf ein ganz neues Level bringt. Absoluter Ohrwurm!

Ihr findet, ihr gehört auch in diese Kategorie? Dann schickt uns jetzt eure besten Track! Auf Submithub können Labels, Künstler und Promoter ihre Promos an ausgewählte Blogs senden und erhalten garantiertes Feedback. 

Fabi :Good music is like a one-way ticket to heaven - grab your personal one and start our endless journey!