Na das wurde aber auch mal Zeit!

Der US-amerikanische Electro-House-Produzent und DJ Wolfgang Gartner beschert uns zu Beginn des Jahres mit einem neuen Album. Nach Release der ersten Single im Oktober letzten Jahres hat das Warten nun ein Ende.

wolfgang-gartner

Foto: Facebook Wolfgang Gartner

2012, 4 Jahre nach seinem letzten Album “Back Story” bringt Joey Youngman (bürgerlicher Name) jetzt sein 3tes Album auf den Markt.

Das noch namenlose Album wird am 29. Januar auf die Musikmärkte dieser Welt losgelassen.
Wolfgang Gartner, 33, arbeitete unter anderem mit Musikgrößen wie Will.i.Am oder Skrillex zusammen und konnte durch sein Talent achtmal die Spitze der Beatport Charts erreichen.

Bisher wurde nur eine Single des Albums veröffentlicht. Diese trägt den Namen ” Turn Up “.
Der Sound ist zu vergleichen mit Justice oder auch Dyro.
Du fährst auf solchen Sound ab? Dann markiere Dir den 29.1. dieses Jahres dick im Kalender!
Denn: Wolfgang Gartner is back!

Electro lastig. Freche Sounds. Coole Vocals.

Hört einfach mal rein!

Foto Credit: Facebook