Der Track der Woche auf IAATM – jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad in unserer bekannten Review Skala.

IAATM Track der Woche

Diese Woche:  Tiësto & KSHMR – Secrets (feat. Vassy)

KSHMR. Diesen Namen liest man in letzter Zeit immer häufiger und das hat einen Grund. Der Mann liefert Qualität und weiß wie es geht. Seine neueste Zusammenarbeit ist mit keinem geringeren als der EDM-Legende Tiesto. Secrets heißt die Scheibe und kommt mit den Vocals von Vassy, die auch schon für David Guetta & Showtek – Bad ihre Stimme hergab.

Im Break des Titels hört man eine dunkle Atmosphäre aus Pads, Piano und leichten Synths gepaart mit dem Gesang von Vassy und den schnell in’s Ohr gehenden Vocals. Die darauffolgend Melodie geht sofort ins Ohr und macht den Track zum sprichwörtlichen Ohrwurm. Genretechnisch kann man den Track wohl bei Progressive House einordnen. Release Date ist am morgigen Montag 16.03.

Solange könnt ihr den Track hier hören:

Quelle: Tiesto, KSHMR