Der Track der Woche auf IAATM – jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad in unserer IAATM.Review Skala.

Diese Woche: David Guetta feat. Sam Martin – Dangerous (Robin Schulz Remix)

Vorab – ja, Robin Schulz, aktuell angesagtester Mainstream-EDM-Act aus Deutschland auf der neuen Single von David Guetta, das ist schon sehr viel Namedropping. Die Single ist die erste Auskopplung aus David Guetta’s upcoming Album Listen. Aber dennoch zeigt sich der Remix vom sympathischen Osnabrücker, der zuletzt vor allem durch seine Singles Waves & Prayer In C aber auch mit seiner aktuellen Nummer Sun Goes Down große Erfolge feiern kann, als musikalisch durchaus ansprechend! Vor allem der Breakpart, der die sehr melodischen Strings-Elemente aufnimmt und weiter ausprägt zeigt das ganze Spektrum von Robin Schulz’ Talent, einen Hit zu erzielen.

Dangerous von David Guetta & Sam Martin im Robin Schulz Remix – Für uns der passende Soundtrack zu der sich gerade ankündigenden kalten Jahreszeit – und der IAATM Track der Woche!

Super Track, kaum was zu nörgeln. Oder auch in Punkten:

IAATM Review 4 von 5 Sterne