DJ-Legende Tiesto remixt den Hit von Kygo & Selena Gomez.

Auch wenn es sich manchmal anders anfühlt: So lange kann Kygo und Selena Gomez’s Single It Ain’t Me noch gar nicht hören. Trotzdem hat der Song schon einen sehr großen Erfolg zu verzeichnen. Über 300 Millionen Plays auf den Musikstreaming-Giganten Spotify! Das ist schon eine große Hausnummer. Mit ihrem gemeinsamen Tune begeistern die beiden Musiker ihre Fans und stürmen nicht nur auf Spotify, sondern auch in die Charts und sind ein bei vielen DJs ein Must-Play bei ihrem Sets. 

Tiesto & Kygo

Noch zuletzt durften wir Kyrre Gørvell-Dahll alias Kygo aus Norwegen bei seinem Überraschungsset auf dem Ultra Music Festival in Miami bestaunen, wo er auch zum ersten Mal den Remix zu seiner aktuellen Hit-Single durch die Boxen schallen ließ. Tiësto konnte es sich nicht verkneifen und zauberte mit seiner musikalischen Klasse & Raffinesse einen tollen Remix aus dem Erfolgssong It Ain’t Me.

Neben den neuen Remix zeigte der junge talentierte Künstler, das 2017 wieder einmal sein Jahr werden könnte. Neben zahlreichen coolen Klassikern prämierte er auch zwei, bisher noch nicht bekannte Songs, in seinem Set auf dem Ultra im sonnig warmen Miami. 

Genug gequatscht! Hier gehts zum neuen Tiesto Remix von Kygo und Selena Gomez Hit. 

 

Ihr findet genauso viel Gefallen an Kygo wie unsere Redaktion? Dann aber schnell!
Hier sind die Socials von dem Weltstar, von dem wir dieses Jahr mit Sicherheit noch mehr zu hören bekommen.

Facebook
Instagram
Soundcloud
Youtube
Webseite