The Chainsmokers nehmen Pianisten nach Cover mit auf Tour

Bei den Chainsmokers läuft es derzeit wie am Schnürchen. Nachdem sie im Jahr 2016 wohl das erfolgreichste DJ / Produzenten-Projekt der Welt waren und mit ihrer Single “Closer” über eine Millarde Views auf YouTube und mit ihren Songs Don’t Let Me Down, Roses und All We Are hunderte Millionen Plays auf Spotify erzielen konnten, haben Alex und Drew auch 2017 mega erfolgreich begonnen. 

Nicht nur ihre aktuelle Single Paris läuft in den Radios hoch und runter, mit der angekündigten US-Tournee “Memories – Do Not Open 2017” – und dem damit verbundenen Release ihres ersten echten Artistalbums, haben die beiden US-Amerikaner einen optimalen Start ins neue Jahr hingelegt. 

Während für viele Künstler jetzt die Gelegenheit bestünde abzuheben und sich im eigenen Ruhm zu sonnen, bleiben sich Alex und Drew allerdings ihrer Art treu und überraschen mit einem Überraschungsgast auf ihrer Tour. 

The Chainsmokers 2017

Fan wird Teil der Chainsmokers-Tour

Der Kanadier Tony Ann geht aktuell zur Berklee School of Music in Boston. Ab April wird er allerdings wohl ein paar Beurlaubungen einreichen müssen. Nachdem er ein wahnsinniges Piano-Cover der Chainsmokers Single “All We Know” auf Instagram gepostet hatte, haben Alex und Drew nämlich beschlossen, ihn mit auf ihre Memories – Do Not Open Tour durch die USA mitzunehmen.

In ihrer Ankündigung bezeichnen die beiden Superstar-DJs den Musiker als hochgradig talentiert. Der Pianist steht damit bereits als einer von vielen Gästen auf der hochwertigen Tournee fest.Tony Ann hat sich zudem bereits an einem weiteren Cover der Chainsmokers versucht – der aktuellen Single Paris. 

The Chainsmokers Ankündigung Tour 2017 Album

Ann wird neben Kiiara und Emily Warren als Gast mit auf die Chainsmokers Tour gehen. Welche Songs er dann performen wird, sehen wir wohl sicher bald auf seinem Instagram-Kanal.