Die Recording Academy zeichnet jedes Jahr Musikerinnen und Musiker mit dem wohl höchst renommierten Preis aus, den es gibt: Den Grammy Award. Wer hier gewinnt, stellt sich in eine Reihe mit den ganz großen Musikern der Welt, was es so schwer macht die goldene Schallplattentrophäe mit nach Hause zu nehmen. Wer hier als Newcomer nominiert wird, kann sich daher schon über eine Art Ritterschlag freuen – und genauso ergeht es aktuell Shooting Star ZHU. Und passend zu diesem Anlass könnt ihr etwas GEWINNEN (weitere Infos – siehe Unten)

Discover ZHU STICK

Gewinnt einen limitierten ZHU-USB-STICK mit der Faded EP!

Wer ist Zhu?

Der Kopf hinter dem Song Faded hüllt sich aktuell noch bedeckt und in geheimnisvoller Identitätsverschwiegenheit – seine Songs sprechen dafür eine sehr deutliche Sprache: Eine verruchte Mischung aus Disco, Dance & Dominanten Vocals gibt dem Zhu Sound ein Gesicht.

faded zhu cover art

Mit seinen Clubtracks sorgt der – Gerüchten zur Folge 25-jährige STEVEN ZHU – seit Anfang des Jahres 2014 für Aufsehen und kann sich über ein dickes Remix-Anfragen-Abonnement von Popgrößen wie Lana Del Ray oder London Grammar freuen und ist heißer Kandidat für den inoffiziellen Titel als Newcomer des Jahres. Kurzatmige Gerüchte, dass es sich bei ZHU um keinen geringeren als Skrillex handeln würde, gehören dagegen ins Reich der Fabelwesen!

No.1 Spot in den Hype Machine Charts, No.1 in den Australischen Shazam Charts, über 2 Mio. Soundcloud Plays – Wir sind schon gespannt, wie der Newcomer sein “Sophomore” Jahr verbringen wird. Und um es mit dem Jugend”wort” des Jahres 2014 zu beschließen: Bei Zhu läuft!



GEWINNSPIEL

Um einen der limitierten und exklusiven ZHU – USB Sticks zu gewinnen müsst ihr nur drei kleine Dinge machen:

Liked ITS ALL ABOUT THE MUSIC auf Facebook, teilt den unten stehenden Facebook-Post, und verlinkt mind 3 Freunde in den Kommentaren. Schon seid ihr in der Verlosung dabei.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.Dezember 2014 23:59.