Resistance meldet sich mit einer ersten Line-Up Phase

Der Widerstand hat gerufen und direkt 31 Namen genannt, die mit dabei sind. Wer jetzt anfängt Luke Skywalker, Han Solo, Lando Calrissian und und und aufzuzählen, hat zwar einen guten Filmgeschmack, doch verwechselt das leider mit dem Team von Resistance. Die haben nämlich auch bekannte Namen im Gepäck für euch: Carl Cox, Hot Since 82, Sasha & John Digweed! Und nicht nur das: Nein, auch noch gleich 2 Stages, die mit der Produktionsfirma Arcadia Spectacular in Zusammenarbeit entstehen werden.

Und wo kann man den Spaß bewundern?!

Natürlich nirgendwo anders, als beim Ultra Music Festival während der Miami Music Week nächstes Jahr vom 25.-27. März 2017!

resistance

Okay, okay… jetzt ist es raus. Die Glücklichen unter uns, die ein Ticket zum UMF 2017 haben, dürfen sich auf jeden Fall auf ausgefallene Stageconcepts bei den 2 Stages “Carl Cox Megastructure” und “Arcadia Spider” gefasst machen. Dort wird feinster House und Techno auf die Feierwütigen warten und dafür steht Carl Cox auch bestimmt mit seinem Namen als offizieller Botschafter der RESISTANCE.

31 Namen, die den Hartgesonnenen unter uns bestimmt bekannt sind und es kommen noch mehr! Say whaaaaat?! Dabei hat die RESISTANCE schon jetzt echt ordentlich Kohlen ins Feuer gelegt: Black Coffee, Dubfire, Eats Everything, Hot Since 82, Kölsch, Maceo Plex, The Martinez Brothers, Sasha & John Digweed, Seth Troxler und noch viele mehr.

Das gesamte Line-Up findet ihr übrigens im offiziellen Trailer für die RESISTANCE:

Und als kleinen Schmankerl oben drauf: Sasha & John Digweed werden erstmals seit 2010 wieder gemeinsam auflegen. Wenn das nicht ein gekonnter Widerstand ist, weiß ich auch nicht…und jetzt erstmal Star Wars 1 – 7 schauen, ist ja noch Zeit bis März.

Alle weiteren Infos zum Resistance Event findet ihr übrigens hier. Und wer jetzt noch mehr Lust auf das UMF 2017 bekommen hat und in dem Zusamenhang vielleicht noch über Tickets nachdenkt, klickt einfach hier.

 
Quelle / Bild:
Get In