Als der WORLD CLUB DOME im Jahr 2013 das erste Mal in der Commerzbank Arena veranstaltet wurde, hat wohl keiner von den Besuchern damit gerechnet, Teil der ersten Ausgabe eines Festivals zu werden, das in nur drei Jahren zu einer der Majorfestivals in Europa schlechthin wachsen würde – in einer Liga mit Electric Love, Ultra Europe und dem weltbekannten Tomorrowland Festival. Für die 4. Ausgabe gibt Big City Beats nun erstmalig ein hochkarätiges Hardstyle Line Up bekannt.

World Club Dome Line Up

Hardstyle Line Up des WORLD CLUB DOME

An namenhaften Acts haben die Macher des WORLD CLUB DOMEs noch nie gespart: Seit Beginn an ist regelmäßig die absolute Weltspitze der EDM-Szene in Frankfurt zu Gast. Sei es David Guetta, Avicii, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Martin Garrix und und und…

Teil des Versprechens, das Festival 2016 zu bislang ungesehener Größe wachsen zu lassen, ist die Kooperation mit dem niederländischen Lable Q-Dance. Über zwei Tage verteilt werden internationale Top-DJs die “Harder Styles in Dance Music” auf der spektakulären Open-Air Bühne präsentieren. Freut euch auf:

BRENNAN HEART
COONE
FRONTLINER
NOISECONTROLLERS
ATMOZFEARS
BASS MODULATORS
ZATOX
RAN-D
CODE BLACK
TECHNOBOY
MAX ENFORCER
AUDIOTRICZ
CYBER
A*S*Y*S*
DR. RUDE
REBOURNE
SCALE
D-LICIOUZ

Hosted by MC DL

Auch wir werden im Juni wieder in Frankfurt am Main vor Ort sein und Euch mit den Bildern des Events versorgen.

Hier geht’s zu unserem Review vom letzten Jahr:

> Tag 1

> Tag 2 

> Tag 3

> Aftermovie

Quelle:
Big City Beats