Thanks To Victor & Ruben„, hieß es im Abspann vom Aftermovie des Ultra Music Festival 2014 in Miami – der Hintergrundsong der 15-minütigen Dokumentation, produziert vom bekannten Videoartist „Final Kid“ galt lange als unbekannt – lediglich der Hinweis auf „Victor & Ruben“ lies erahnen, wer hinter dem Song United We Dance stecken könnte..

Victor und Ruben sind nämlich die Vornamen der beiden Produzenten hinter dem Projekt VICETONE und wie sie nun auf ihrem Soundcloud Channel bekannt gaben, sind sie eben auch die Urheber des Songs.

Passend zum Ultra Music Festival strotzt der Track vor Energie und gleichzeitig einem zukunftsorientierten Arrangement mit dem typischen Vicetone Sound! Die IAATM Bewertung fällt dementsprechend gut aus:

IAATM Review 5 von 5 Sterne

Gute Nachricht für alle DJs und Musikliebhaber: Der Track kommt bereits zum 03.11.2014 in die bekannten Downloadstores und erscheint auf – oh Wunder – ULTRA RECORDS!

Vicetone – United We Dance (Preview)
Out November 3rd via Ultra Music

Wer das Aftermovie des UMF immernoch nicht gesehen hat – schaut es euch an – sogar in 4K: