Parookaville holt weitere DJ Superstars nach Weeze

Deutschlands absolutes Vorzeige-Festival “Parookaville” hat die zweite Phase seines LineUps für 2017 veröffentlicht. Wenn in der Stadt vom verschollenen Bürgermeister Bill Parooka wieder Wahnsinn, Liebe und Glückseligkeit regieren, werden einige Superstar DJs zu Gast sein. 

Parookaville LineUp Phase 2 David Guetta Robin Schulz DJ Snake

Fotocredit: Felix J. Hild, Montage: Arian A.

Mit dabei in Phase 2: 

DJ SNAKE

DJ SNAKE ULTRA MIAMI 2015

…der Schöpfer der Hits Middle, Lean On mit Major Lazer, Get Low mit Dillon Francis, oder Let Me Love You mit Justin Bieber, wird in diesem Jahr die Mainstage bespielen. Der Franzose, der sich durch seinen unvergleichbaren Trap-Sound auszeichnet, ist in kürzester Zeit zu einem der absoluten Superstar-DJs gewachsen. Seine Songs erreichen mehrfach Goldstatus, seine Sets bestechen durch Abwechslung und Einzigartigkeit. Auf Parookaville 2017 sorgt er für unvergessliche Momente. 

David Guetta

david guetta 2016 official

Fotocredit: ©Management

… und noch mehr Franzosen für die Mainstage. Über David Guetta muss eigentlich nichts mehr gesagt werden. Er allein füllt komplette Stadien auf der ganzen Welt. Seine Songs sind Charthits in jeder Ecke des Planeten – und keiner dient so sehr als Gesicht der Kommerzialisierung des DJing wie er. 70 Mio. verkaufte Tonträger, vier Nummer-Eins-Hits allein in Deutschland sowie jeweils zwei Grammys, World Music Awards und Echos: David Guetta ist der personifizierte Erfolg. Für ihn wird es das erste Mal auf Parookaville. Aktuell ist er mit seinem Kumpel Robin Schulz und dem Song “Shed A Light” in den Charts. 

Robin Schulz

robin schulz

Copyright: Warner Music

… damit haben wir gleich auch die perfekte Überleitung. Nach seinem Auftritt auf der Premierenedition von Parookaville in 2015, ist er 2017 mit einer eigenen Stage am Start. Robin Schulz & Friends heißt die Bühne vom Osnabrücker Erfolgs-Export. Als erster Gast dabei: Chartstürmer Kungs (This Girl) aus Frankreich.

Don Diablo

don diablo news album world tour

… auch der sympathische Niederländer wird auf Parookaville performen. Mit seinen Songs Chemicals und Universe konnte Don Pepijn Schipper 2015 den Grundstein für seinen absoluten Durchbruch an die Spitze der Elektronischen Tanz Musik legen. Inzwischen sind die Songs von seinem Label Hexagon ein Benchmark der Szene. Auf Parookaville spielt er auf der Mainstage. 

Yellow Claw

yellow claw barong parookaville

… die Gründer von der BARONG FAMILY haben 2016 unglaublichen Erfolg erlebt. Ausverkaufte Tourneen, Rappelvolle Shows, Fans auf der ganzen Welt laufen in Barong Merch herum. Mit einem großen Charthit hat es allerdings bisher noch nicht geklappt. Ihr Song “Love & War” könnte das allerdings aktuell ändern. YMFC könnt ihr auf der BOOTSHAUS Stage sehen.

Außerdem bereits bestätigt wurden für die Mainstage: OLIVER HELDENS, W&W, SHOWTEK – zuvor schon verkündet: MARSHMELLO, AXWELL^INGROSSO und STEVE AOKI

Dazu: Ostblockschlampen (GER), Tujamo (GER); für die Live Stage: Alle Farben (GER), für die Bootshaus Stage: Getter (USA), Krewella (USA), NGHTMRE (USA), Slander (USA) sowie als Additional Artists Dirtcaps (NL) und Jauz (USA).

Für alle Hardstyle Fans hat Veranstalter Bernd Dicks übrigens sehr gute Nachrichten am Start:

„Unsere Bürger haben ihre Visa bestellt, als sie gerade einmal drei Künstler für das kommende Jahr kannten. Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis, auf den wir sehr stolz sind. Jetzt lösen wir nach und nach unser Versprechen ein, für 2017 in allen Belangen noch eine Schippe draufzulegen! Dazu wird übrigens auch eine weitere, völlig neu gestaltete Open-Air Stage sowie auf vielfachen Bürgerwunsch eine neue Bühne mit Hardstyle-Musik zählen.“, verrät Organisator Dicks.

Bernd Dicks Parookaville

Credit: Felix J. Hild

Hier gehts zur offiziellen Wiederverkäuferplattform / Tauschbörse für Tickets