Der Track der Woche auf IAATM kommt diese Woche von der Palm Tree Gang und dem deutschen Newcomer Max Fail. Jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad.

Max Fail

Diese Woche: Palm Tree Gang & Max Fail – Chameleon (Feat. Anuka)

Dass unsere nationalen Künstler auch etwas auf dem Kasten haben, zeigt mittlerweile auch der deutsche Newcomer Max Fail. Mit viel Gefühl greift er das derzeit sehr gefragte Genre Bass House auf und produziert einen wahren Ohrwurm.

Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook

 

Made in Germany. Hochwertig. Stilvoll. Max und die Palm Tree Gang verzaubern mit ihrem neuem Release Chameleon die Ohren der Liebhaber der elektronischen Musik. Mit viel Feingefühl und einer sehr passenden Stimme zum Song kreierten sie einen sehr melodischen Track, der sich nicht verstecken braucht. Chapeau!

IAATM:

Kannst du uns in ein paar Sätzen beschreiben was das besondere an deinem neuen Track Chameleon ist?

Max Fail:

Besonders die Zusammenarbeit mit der Palm Tree Gang und der wirklich hervorragenden Sängerin Anuka hat mir Spaß gemacht! Ebenfalls natürlich der Release auf einem so genialen Label wie Riotville, was ja vom durchaus bekannten Trap-Artist SNAV geführt wird, macht mich stolz.

Des Weiteren ist es für mich ein Ausflug in ein komplett anderes Genre. Meine bisherigen Releases waren ja vor allem im Futurehouse Genre angesiedelt und dadurch natürlich sehr tanzbar, aber zum Beispiel nicht unbedingt für Spotify und für den normalen Alltag geeignet. Chameleon ist ein Track den man im Park bei einem Bierchen, auf der Autobahn im Stau oder Abends in der Bar hören kann.

Hier gehts zum Track:

Credits:
Facebook

Quelle:
Soundcloud