New Horizons DJs auf der Rennstrecke

New Horizons hat sich Großes auf die Fahnen geschrieben. In diesem Jahr findet das Festival aus dem Hause ALDA Events das erste mal in Deutschland statt. Vom 25. bis 27. August werden auf dem Gelände des ikonischen Nürburgring in der Eifel über 150 Acts auf sieben verschiedenen Floors auftreten.Für den Auftakt haben sich die Veranstalter etwas besonders einfallen lassen: Ein Rennen zwischen den DJs!

New Horizons Joris Raaijman

Von Links: Jurre von Firebeatz, Kill The Buzz und Jay Hardway im Rennanzug (© Joris Raaijman)

Um sich schonmal auf die Feierlichkeiten einstimmen ging es auf dem Nürburgring heiß her. Die Künstler außerhalb ihrer gewohnten Umgebung zu sehen hat offensichtlich nicht nur den Zuschauern spaß bereitet, sondern ihnen selbst auch. Für das Event konnten Chris Liebing, Mike Candys, Firebeatz, Jay Hardway, Frequencerz und Hardwell’s Kumpel Kill the Buzz gewonnen werden. Alle Künstler werden selbstredend auch auf dem richtigen Festival spielen, wo sie dann wieder ihrer eigentlichen Bestimmung nachgehen können.

Das könnte dich auch interessieren: New Horizons – Das neue Festival am Nürburgring

Rauf auf das Podium für: Jay Hardway

Am Ende des Tages konnte der Niederländer Jay Hardway das Duell für sich entscheiden. Besonders geärgert wird dies den Schweizer DJ Mike Candys haben. Er ist erklärter Fan der Automobilkultur und hat in seiner Garage gleich vier exklusive Autos stehen. Neben einem Tesla Model S, einem Audi R8 und einem Lamborghini darf er einen echten DeLorean DMC-12 sein eigenen nennen. Das Kult-Auto aus dem Film “Zurück in die Zukunft” hat auch ohne Zeitmaschinen-Feature einen hohen Sammler wert.

New Horizons Jay Hardway

Sichtlich zufrieden: Gewinner Jay Hardway (© Joris Raaijman)

Vor seinem Sieg hat Jay Hardway bereits durch hochwertige Produktionen auf sich aufmerksam machen können. Seinen Durchbruch in der Szene gelang ihm in Zusammenarbeit mit seinem Kumpel Martin Garrix und der Veröffentlichung von “Wizard” auf Spinnin Records. Seither ist er auf allen Festivals in Europa ein gern gesehener Gast. Sein Auftritt auf dem New Horizons Festival wird aller Voraussicht nach von ähnlichem Erfolg geprägt sein.

Die letzten Tickets für die Veranstaltung gibt es hier