Am 27. & 28. September diesen Jahres fand erstmalig das Ultra Music Festival auch in der Japanischen Hauptstadt Tokyo statt.
Wie von Ultra gewohnt, gab es auch auf der anderen Seite des Erdballes ein Line Up der Superlative, unter anderem mit dem noch #1 DJ der Welt – Mr. Hardwell. Sein Set war in typischer Manier voll mit neuen ID’s und Remixen.
Ohne eine klare Bestätigung zu haben, wird vermutet, dass Hardwell gegen Ende seines 60-minütigen Sets seine neue Solosingle premierte. Gerüchten zur Folge wird die Nummer „Feel Young Again“ heißen und ist eine Kollaboration mit dem Sänger Niles Mason, der in vorherigen Jahren schon mit Größen wie David Guetta, Afrojack und dem deutschen Moguai im Studio saß.

Macht euch selbst ein Bild von der Nummer und kommentiert eure Vermutungen. Solotrack – Ja, Nein? Welcher Vocalist ist es tatsächlich? Ein offizielles Statement seitens Revealed Recordings oder Hardwell wird warscheinlich noch einige Monate auf sich warten lassen.

https://soundcloud.com/exclusiveedmtracks/hardwell-feat-niles-mason-feel-young-again

Quelle:
1001tracklists
Rukes.com