Wer die letzten Tage ein bisschen aufgepasst hat, hat möglicherweise die Klage Rain Man‘s gegen die Krewella Schwestern mitbekommen.
In diesem Fall verklagt der Produzent Kris Trindl (Rain Man) die Yousaf Geschwister (Yasmine und Jahan) auf 5 Millionen Dollar. Er wurde angeblich unter unfairen Umständen aus der Gruppe hinaus geworfen.
Nach vielen Spekulationen haben sich die beiden Mädels selbst zu Wort gemeldet und erklärten dass Rain Man niemals aus der Gruppe geworfen worden ist.
Genaue Informationen liegen uns leider nicht vor, wem man nun glauben kann und wem nicht.

Jetzt wandte sich Mat Zo an Yasmine mit den Worten “i would produce the shit out of you“.
Gut, es sollte jedem klar sein, dass dies ein Witz ist. Doch es ist kaum vorstellbar, welche Möglichkeiten es gäbe, wenn sich die beiden Geschwister mit ihm zusammenschließen würden.

Matan ‘Mat Zo’ Zohar ist wohl zur Zeit einer der besten Produzenten aus der Szene, was sich durch sein aktuelles Debut Album “Damage Control” bestätigt.
Krewella und Mat Zo? Was denkt ihr?

Quellen: Twitter