und verschenkt ihn an alle Fans!

Es ist bekannt, dass Martin Garrix viel macht, um seinen Fans zu gefallen. Was gibt es schöneres als die Woche mit einem brandneuen Track seines Lieblings-DJs zu starten? Wenn der Song dazu noch frei erhältlich ist, verfliegt sogar die schlechte Laune der Montagshasser!

Oops” heißt der neue Track vom niederländischen Superstar und klingt richtig gut! Anlässlich der
E3 (der größten Messe für elektronische Unterhaltung) veröffentlicht er den Song, der sehr von der Videospielwelt beeinflusst ist. Neben dem typischen Garrix Style, finden sich viele musikalische Elemente von 8-bit Games. Teile des Tracks könnten genauso gut aus einem alten Super Mario Klassiker stammen, doch Martin Garrix kombiniert die Melodien zu einem Top Titelsong für die E3!

Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook

 

Fan-Treatment oder gezwungener Free Release?

Durch den Krach mit Spinnin Records (hier zum nachlesen) war Garrix vor kurzer Zeit noch gezwungen seine Tracks kostenlos zu veröffentlichen. Sein Manager Scooter Braun hat es zwar nach Werbung für Martins Musik aussehen lassen, aber erst mit seinem neuen Label STMPD RCRDS konnte man wieder normal am Musikgeschäft teilnehmen. Trotzdem erscheint der brandneue Track des sympathischen Holländers frei erhältlich auf Spotify und Co.

>>Zum Free Download<<

 

Photo Credit:
rukes.com