Martin Garrix bedankt sich bei Fans mit 7 neuen Releases

Ihr habt richtig gelesen: uns erwartet in dieser Woche neue Musik vom niederländischen Superstar Martin Garrix. In den kommenden sieben Tagen gleich sieben Mal! Das verkündigte Garrix heute via Instagram und verspricht im Rahmen des Amsterdam Dance Events jeden Tag einen neuen Song.

Zu den Tracks

Martin Garrix 7 New Tracks

Zuletzt erlangte der 20-Jährige DJ und Produzent riesigen Erfolg mit seiner aktuellen Single “In The Name Of Love” feat. Bebe Rexha. Doch wer Garrix’ Karriere schon etwas länger verfolgt, weiß genau, dass der Niederländer nicht zu der Sorte Mensch gehört, die sich auf ihrem Erfolg ausruhen. Im Gegenteil: bei Martin Garrix, mit bürgerlichem Namen Martijn Garritsen, geht es Jahr für Jahr steil bergauf und stets weiter. So hat er scheinbar zwischen seinen Gigs in Chile und Peru oder seinem Auftritt bei BBC Radio 1 dennoch Zeit gefunden, an neuer Musik zu arbeiten. Und die gibt es jetzt in Form eines riesigen, verfrühten Weihnachtsgeschenks für alle zu hören.

Neue Collabs

Die kommenden sieben Songs werden auf Garrix’ eigenem Label STMPD RCRDS erscheinen – beginnend am Samstag, dem 15. Oktober. Unter den Tracks werdet ihr Nummern finden, die euch durch die Sets des jungen Produzententalents in diesem Jahr begleitet haben. Freut euch also auf IDs, die endlich einen Namen bekommen! So viel sei schon mal verraten: Es handelt sich bei vielen der Tracks um Kollaborationen. Und bei jedem einzelnen handelt es sich um ein Dankeschön an seine Fans!

“Die Veröffentlichung dieser 7 Tracks ist meine Art ‘Danke’ zu sagen für die andauernde Unterstützung, die mir meine Fans geben. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.. Wenn es euch nicht gäbe, wäre nicht da, wo ich heute bin! Ich hoffe, euch gefällt jeder einzelne Track, der in den kommenden sieben Tagen released wird.” – Martin Garrix

Auf dem Bild, das Marin Garrix auf Instagram hochgeladen hat, könnt ihr auch schon die Track Artwork der einzelnen sieben Songs bewundern…

garrix-instagram

Auch auf seinem Instagram Account betont Garrix noch einmal wie wichtig ihm seine Fans sind.

Garrix Takeover auf dem ADE

Seid ihr schon darüber informiert, was auf dem Amsterdam Dance Event so los sein wird? Hier findet ihr alle Highlights (>Klick!<). Für die Garrix’ Anhänger gibt es jetzt noch einen weiteren interessanten Termin: denn ab Mittwoch soll irgendwo in Amsterdam ein Shop auftauchen. Die genau Location ist jedoch noch ein Geheimnis. Aber Fans, die zur richtigen Zeit am richtig Ort sein werden, erhalten die Chance Martin Garrix höchstpersönlich dort anzutreffen.

Und ansonsten könnt ihr ihn natürlich im Amsterdam RAI sehen, wo er nächste Woche gleich zwei Solo-Shows spielen wird: am Freitag, den 21. Oktober die Show ab 18, am Tag darauf, Samstag, den 22. Oktober dann die “all-ages”-Veranstaltung. Dort werden die neuen Tracks dann wohl direkt zum ersten Mal offiziell gespielt. Wir werden live vor Ort sein und sind jetzt schon gespannt!

Alle Tracks

Tag 1 – WIEE feat. Mesto

Tag 2 – Sun Is Never Going Down ft. Dawn Golden

Tag 3 – Spotless feat. Jay Hardway

Tag 4 – Hold On & Believe feat. The Federal Empire

Tag 5 – Welcome feat. Julian Jordan

Tag 6 – Together feat. Matisse & Sadko

Tag 7 – Make Up Your Mind feat. Florian Picasso

Zum Anfang des Artikels