IAATM ID DER WOCHE

Die Festivalsaison steht vor der Tür! Somit heißt es jetzt wieder: Einmal in der Woche präsentiert euch das iaatm-Team die ID der Woche. Exklusive Einblicke in die Zukunft der EDM Welt erhaltet ihr durch diese Vorpremieren, welche unsere Redaktion für euch zusammenstellt. Von den Festivals und Dancefloors dieser Welt direkt auf den deutschen EDM Blog Its All About The Music!

ID der Woche IAATM

Diese Woche: Martin Garrix – ID

Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem DJ Mag Poll Platz 1. Martin Garrix überzeugt immer wieder mit neuem Stuff. Wir könnten zig Tracks von ihm posten, die noch nicht released sind, weil er einfach gefühlt tausend Tracks in der Hinterhand hat. Nachdem Martin Garrix seine Collab “Bouncybob” zusammen mit Mesto & Justin Mylo als Free Download released hat, kommt eine – man kann es beinahe Bouncybob-2 nennen – neue ID von Ihm zu uns geflattert. Das klingt erstmal komisch, aber er nutzte viele alte Synths der Bouncybobscheibe und packte diese in ein neues Gewand!

Martin Garrix kopiert sich selbst?

Von einer Kopie kann wohl kaum die Rede sein! Zwar scheinen sowohl Mesto als auch Justin Mylo in der zweiten Scheibe involviert zu sein, doch verliert der Track dadurch mitnichten an Power. Neue Melodie, neue Elemente, die das i-Tüpfelchen auf dem Garrix-Törtchen bilden. Die Marke Martin Garrix scheint zum Begriff für durchweg gute Musik geworden zu sein. Das wissen wir zu würdigen, 5 von 5 Punkten auf der IAATM Skala!

IAATM Review 5 von 5 Sterne

Quelle: Soundcloud