Major Lazer + Justin Bieber & Mø – Cold Water: Klingt fast zu gut um wahr zu sein!

Major Lazer ist zurück. Und Starmitglied Diplo hat direkt seinen Freund Justin Bieber mitgebracht. Cold Water erscheint voraussichtlich am Freitag in allen bekannten Download-Stores.

Major Lazer Justin Bieber Cold Water

Es scheint, als bekämen Diplo und Justin Bieber nicht genug voneinander. Nach dem riesen Erfolg von “Where Are Ü Now” im Jahr 2015, kamen im diesjährigen Mai erste Gerüchte zu einer Zusammenarbeit der Popstars auf. Diese wurden dann kurz darauf, von den beiden selbst, bestätigt.

Doch nicht nur Major Lazer und Justin Bieber sind in dieses Projekt involviert. Auch die dänische Sängerin und Songwriterin ist dabei, die wir bereits aus Diplos Erfolgssingle “Lean On” kennen.
Bei dieser Zusammenstellung stellt sich schnell die Frage:”Kann es eigentlich noch besser werden?”- Ja es kann! Bei der Single haben unter anderem auch der rothaarige Superstar-Sänger Ed Sheeran und Benny Blanco mitgewirkt. Ed Sheeran hat dabei vor allem große Teile des Textes verfasst, den Justin Bieber nun singt.

Major_Lazer_Group

“Cold Water” ist die erste Single des zweiten Albums von Major Lazer. Der Track beginnt mit einem Gitarren Intro, danach steigt Justin Bieber mit ein. Die Sängerin Mø wird die Bridge singen. Der Track “Cold Water” ist nicht auf dem “Sorry”-Level, hat aber dennoch durchaus Ohrwurmpotential.

Vor einigen Tagen wurde der Track von einem chinesischen Radiosender bereits geleaked; eine offizielle Preview gibt es leider noch nicht.

Hier das offizielle Musikvideo:


Lange wird es nun nicht mehr dauern, bis wir den Track zu hören kriegen. Bis dahin könnt ihr euch Diplos Albumbestätigung einmal anhören und gespannt bleiben.

Was Diplo zum neuen Album sagt, könnt ihr hier hören.