Felix de Laet oder besser Lost Frequencies gelang 2015 der Durchbruch mit seiner Hitsingle “Are You With Me” zu der wir alle getanzt haben und die sich in sämtlichen Ländern wochenlang in den oberen Rängen der Charts tummelte. Außerdem schaffte  er es kurz darauf mit “Reality” uns allen einen weiteren Ohrwurm zu bescheren, der auch ebenfalls auf allen ermöglichen Endgeräten hoch und runter lief.

Lost Frequencies, Beautiful Life

Neue Musik von Lost Frequencies

Jetzt ist es Zeit für neue Musik und zwar heißt die Single “Beautiful Life” und ist im selben Zug auch der Vorbote auf das im Herbst erscheinende Debütalbum. Anfang diesen Jahres gewann der sympathische Belgier zwei ECHOs in der Kategorie „Hit des Jahres“ und „Dance International“ und auch Gold- bzw. Platinauszeichnungen waren die Folge. Logischerweise möchte er natürlich hier anknüpfen und hat sich für seinen neuen Track den schwedischen Singer-Songwriter Sandro Cavazzo an die Seite geholt.

Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook

 

Dass Deep House derzeit funktioniert ist absolut kein Geheimnis mehr und auch diese Scheibe macht Lust auf Sommer, See und lässige Abende mit Freunden – “Beautiful Life” eben.

Quelle: Facebook