Calvin Harris at Lollapalooza 2014 (Chicago)

Ein Foto von dem Lollapalooza Festival 2014 in Chicago, während Calvin Harris Auftritt.

Lollapalooza Festival 2015

Am 12. und 13. September 2015 ist es soweit: Das amerikanische Lollapalooza Festival kommt nach Deutschland. Auf dem Gelände des Berliner Flughafens “Tempelhof” wird das zweitätige EDM-Festival stattfinden. Beheimatet ist die Veranstaltung im Grant Park in Chicago, wo es in der heutigen Form einmal im Jahr seit 2005 stattfindet. Ableger gibt es bereits drei in Südamerika (Chile, Brasilien und Argentinien) und ab 2015 auch in Deutschland.
Das Line Up wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist zu erwarten, dass es sich erneut um ein alternatives Line Up handeln wird, im Gegensatz zu den weit verbreiteten “Nur-DJ-Line-Ups”.

Das 2014’er Line Up in Chicago bestand unter anderem aus Artic Monkeys, Outkast, Eminem, Calvin Harris, Gramatik, Martin Garrix, Duke Dumont, Chase & Status, Flume, Darkside, The Kooks, Lykke Li, Temper Trap, Kate Nash und London Grammar und verteilte sich über insgesamt 7 Bühnen.

Hier seht ihr ein inoffizielles Aftermovie eines Besuchers:


Das #iaatm-Team freut sich auf ein außergewöhnliches Festival, das einen ganz eigenen Charm mit sich bringt.

Quelle:
FAZEmag