Auch im Jahr 2017 hat Kontor Records wieder einmal ihre Residents (Jerome und Markus Gardeweg) dazu beauftragt, die große weite Welt der Musikindustrie nach verborgenen Schätzen abzusuchen. Unterstützung gab es diesmal zusätzlich noch von DJ und Produzent Micar, der auch bei Kontor Records unter Vertrag steht. Am 31.03. ist die neue Compilation “Kontor Top Of The Clubs Vol.74” erschienen und mit ihr ein gewohnt breites Angebot.

Kontor

Kontor Top Of The Clubs Vol.74

In der Vergangenheit hat Kontor Records bereits bewiesen, dass sie Geschmack haben. Immer wieder unter den Top 3 der deutschen Verkaufscharts zu landen, kann kein Zufall sein. Auf den drei CD’s findet man 60 Titel, die von “E-Motion & Irene Cara feat. Spyzr – Flashdance, What A Feeling” hin zu “DJ Snake & Don Diablo feat. Justin Bieber – Let Me Love You (Don Diablo Remix)” reichen. Die perfekten CD’s also, um für die nächste Privatparty mit vielen Individuen gewappnet zu sein.

Ob man nun regelmäßig Radio hört oder in einen Club geht – irgendwelche Titel werden einem bestimmt bekannt vorkommen. So ist es wenig verwunderlich, dass es auch wieder Titel von Künstler wie Calvin Harris, Alan Walker oder Martin Garrix mit in die Trackauswahl geschafft haben. Sollte man sich dann mal durch die “neumodernen” Titel gearbeitet haben, kann man die Compilation seinen Eltern schenken. Auch nicht schlecht oder?! Denn es gibt auch zahlreiche Titel deren Melodie auf denen alter Klassiker aufbauen. Somit bin nicht nur ich, sondern auch meine Eltern am Ende des Tages zufriedengestellt – yey!

>>Das könnte dich auch interessieren: Martin Garrix: 7 Fakten, die du noch nicht kanntest!<<

Nach dem bereits 74’sten Ableger muss an dieser Stelle nicht weiter beschrieben werden, für wen sich das CD-Paket eignet und wer lieber die Finger davon lassen sollte. Echte Fans der Compilation werden vorerst wieder für ein weiteres Quartal ruhig gestellt und solltet ihr noch keine große Erfahrung mit der “Kontor Top Of The Clubs” – Compilation haben, dann nutzt die Chance und hört jetzt in den offiziellen Minimix:

1