Der Track der Woche auf IAATM kommt diese Woche von Kaskade und CID! Jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad.

Kaskade

Diese Woche: Kaskade & CID – Sweet Memories

Wenn es um Hitgaranten geht, ist man bei dem aus Chicago stammenden Ryan Raddon alias Kaskade an der richtigen Adresse. Neben seinen bisherigen 12 Alben remixed er Stars wie Britney Spears, Daft Punk, Justin Timberlake oder Katy Perry. Nun fordert er mit seiner neue Single Sweet Memories seine Gäste zum Tanz auf. 

Wenn du mit dem Track nicht in Einklang kommst, ist dies wohl ein guter Grund, um die Tanfläche vorzeitig zu verlassen. – Kaskade

Nachdem Kaskade schon diesen Sommer mit Jord FTW oder seinem Remix zu Alicia Keys In Common überzeugte, macht er nun gemeinsame Sache mit seinem langjährigen Freund CID. Ihr neuer gemeinsamer Track ‘Sweet Memories’ steigt kurz nach dem Release schon in den Top 100 der Beatport Charts ein und kämpft sich dort nun Platz um Platz nach oben.

Kaskade und CID rockten schon im vergangenen Jahr mit der Single Us die Festival-Szene und hoffen nun auch mit ihrem neuen Track an den Erfolg von Us anknüpfen zu können.

CID

Die Nummer überzeugt mit coolen Vocals und einem sehr einprägsamen Beat der durch Snairs und einer markanten Bassline den richtigen Touch bekommt. Durch die sich immer wiederholenden Worten “All Night Long” macht der Track Lust auf eine lange Nacht im Club und lässt die Füße in Stimmung bringen. 
Die Lyrics von Sweet Memories stammen von dem 50 Jahre alten Song It’s The Same Old Song von Four Tops, welcher schon damals bei den Hörern sehr beliebt war. 

Hier gehts zum Track:

 

Socials CID:
Facebook: smarturl.it/CID_FB
Instagram: smarturl.it/CID_IG
SoundCloud: smarturl.it/CIDSoundCloud
Twitter: smarturl.it/CID_TW
Website: cidmusic.com
CID Selections Spotify Playlist: smarturl.it/CIDSelections

Socials Kaskade:
Facebook: smarturl.it/KaskadeFB 
Instagram: smarturl.it/KaskadeInsta 
SoundCloud: smarturl.it/KaskadeSoundcloud 
Twitter: smarturl.it/KaskadeTwitter 
Website: smarturl.it/KaskadeWebsite

 

Credits:
Facebook Kaskade
Facebook CID