Smalltalk und Karaoke im Auto mit weltbekannten Künstlern!

Late Late Show

Der britische Talkmaster James Corden ist gefragter denn je und mit seiner neuen Kategorie Carpool Karaoke haut er richtig auf den Putz!

Seit einem knappen Jahr lädt er die Stars & Sternchen der Musikszene zu sich ein, um mit ihnen ein Interview auf eine besonders charmante Art zu führen.
In seinen Interviews geht es nicht nur um Smalltalk oder Fragen zu der aktuellen Single, sondern auch die Gesangskünste der Artists werden auf die Probe gestellt.
Natürlich lässt er es sich nicht nehmen selbst mit zu trillern – und das macht er gar nicht mal so schlecht! 😉

Carpool One Direction
Stars wie Adele, Stevie Wonder, Elton John, Justin Bieber oder auch die Jungs der Boyband One Direction gastierten schon in seinem Karaokeauto und sangen ihre oder auch andere Songs gemeinsam mit James Corden.

Neulich hörte man durch den SuperBowl von dem Karaokeauto

So kam Chris Martin, der Frontmann der Band Coldplay zu ihm und hat für die Late Show des Comedian neben ihm im Auto Platz genommen, um sich von James Corden zum Super Bowl kutschieren zu lassen. Auf dem Weg dahin performen die beiden den Coldplay-Klassiker und David Bowies “Heroes“. Außerdem zeigt Chris Martin, dass er auch einen super Mick Jagger abgeben kann.

Wer mehr von James, seinen Karaokekünsten oder Interviews mit den aktuellsten Musikstars hören will, sollte schleunigst seinen Youtube Channel The Late Late Show besuchen.

> The Late Late Show by James Corden 

Hier noch ein weiteres Video mit Superstar Elton John!

Credits:

The Late Late Show by James Corden -Facebook
The Late Late Show by James Corden – Youtube