Kennst du Joey Lelieveld? Nein? Das ging uns bis zur Rechere für diesen Artikel auch so.

JoeySuki war uns hingegen durchaus ein Begriff – sei es durch die Collab “Life Is Calling” zusammen mit Hardwell’s Kumpel Kill The Buzz oder durch seinen genialen Solo-track “Kickstart”. Richtig durchstarten konnte der gebürtige Niederländer aus der 200.000 Einwohner kleinen Stadt “Tilburg” auf dem internationalen Markt bislang aber nicht, trotz des Vertrages mit dem Lable Revealed Recordings.
Doch das könnte sich nun ändern!
Joey bekam den Auftrag, einen Remix zu aktuellen Single “Booty” von keinen geringeren als Jennifer Lopez & Iggy Azalea anzufertigen. Die beiden Superstar-Damen sollten ihm das nötige Sprungbrett bieten – gegönnt sei es dem sympatischen DJ und Produzenten, finden wir.

Hier könnt ihr reinhören:

Quelle:
JoeySuki.com
Soundcloud

[like-gate]

Thanx for your support!
[/like-gate]