Heute mal etwas abgewandelt: Der Trap der Woche auf IAATM – jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad.

Hype

Diese Woche: JNSPTRS – HYPE

Jonas Peters, der Mann hinter der Kamera des deutschen Youtube Channels von JP Performance, zeigt sich neuerdings auch auf seinem eigenen Youtube Channel. Neben spektakulären Auto-Aufnahmen und Kamera Tutorials hat er dort nun auch seinen 1. Track mit dem Titel “Hype” veröffentlicht. Und da im Anfang des Artikels steht: “..unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad.” – präsentieren wir ihn euch heute, in einer leicht abgeänderten Variante, den Trap der Woche.
Unser Urteil: Schick uns doch gerne mehr davon, Jonas! Gerne auch übers Kontaktformular 😉

Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook

 

Free Download

Socials:

Facebook

> Instagram

Quelle: Youtube