Moin Moin und Servus liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik!!

Wir wollen euch in der Folge unsere neue Rubrik vorstellen -> IAATM REVIEW unsere Bewertung von neuen Tracks, Alben und Co.! Jeden Dienstag wollen wir euch von nun an mit unserem Senf auf die Pelle Rücken.

IAATM Review

Hier gibt es übrigens auch mal den “Blick über den (Platten-)Tellerrand” .. #FVCK GENRES ist hier unser Motto…, also gibt es neben AVICII, HARDWELL, MARTIN GARRIX oder DAVID GUETTA auch mal Songs von KRAFTKLUB oder GREEN DAY zu hören, wenn es denn sein soll!

Wie funktioniert unser Rating-System?

Ganz einfach – wir haben eine selbsterklärende 6-stufige Bewertungsskala für euch:

IAATM Review 0 von 5 Sterne – Dieser Track wäre besser auf dem PC des Produzenten geblieben

IAATM Review 1 von 5 Sterne – Nicht unser Fall!

IAATM Review 2 von 5 Sterne – Potenziale sind vorhanden, aber leider nicht wirklich genutzt.

IAATM Review 3 von 5 Sterne – Solider Track

IAATM Review 4 von 5 Sterne – der Track ist etwas für den #IAATM.Podcast (hier herunterladen)

IAATM Review 5 von 5 Sterne – Absoluter BANGER / Track der Woche (Hier zu finden!) – Potenzial!

Nach diesem Raster möchten wir euch Kauftipps und Hilfestellungen an die Handgeben um euch neue Songs und Alben nahezulegen!

 

Dein Track bei IAATM?

Kontaktiere uns HIER