It’s all about the music – mehr als nur unsere Domain

Unter diesem Motto haben wir uns im Oktober 2014 zusammengefunden, mit der Maxime etwas cooles und vor allem familiäres auf die Beine zu stellen, das es so noch nicht gab. Eine bunte Berichterstattung über Alles was in Beziehung zu der Musik steht, die wir alle lieben – direkt aus euerer Mitte. Seit jeher war und ist unser Anspruch, außergewöhnlich zu sein. Der nächste Schritt ist ein deutschsprachig moderierter Podcast über Electronic Dance Music im weitesten Sinne.

Podcast 2.0. April 2016

Jetzt auf iTunes und Mixcloud: Der Podcast 2.0

Ein mal pro Monat wird eine neue Episode für euch erscheinen – jeweils zum ersten Freitag im Monat. Wir stellen euch neue Titel und Trends vor, fassen für euch kurz die wichtigen Ereignisse der letzten vier Wochen zusammen und versorgen euch mit einem Haufen frischer Musik – direkt auf eurem Computer und Handy. Darüber hinnaus haben wir noch die ein oder andere Überraschung im Podcast versteckt – Reinhören lohnt sich!

Als kleinen ‘Appetizer’ haben wir aus der Musikredaktion schon einmal die Tracklist für euch besorgt:
1. Martin Garrix feat. John & Michel – Now That I’ve Found You
2. R3hab & Quintino – Freak
3. Pep & Rash – Love The One You With
4. Chocolate Puma – Listen To The Talk
5. Birdy – Keeping Your Head Up (Don Diablo Remix)
6. MOTi – Turn Me Up (VIP Mix)
7. Steff De Campo – Get Busy
8. Ingrosso, LIOHN & Salvatore – FLAGS!
9. Dorothy – After Midnight (Averro x Bustards Remix) (IAATM Exclusive)
10. KSHMR & Felix Snow feat. Madi — Touch
11. Axwell – Barricade
12. Tujamo – Drop That Low
13. Averro – Heartache (IAATM Exclusive)
13. Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin – Reload
14. What So Not – High You Are (Branchez Remix)
15. Oliver Heldens feat. Rumors – Ghost
16. Headhunterz feat. Kifi – Live Before We Die

Abonieren könnt ihr den Podcast sowohl über iTunes (ermöglicht für Nutzer eines iPhones einen automatischen Download, sobald eine neue Folge erscheint) als auch auf MixCloud.
Und das Beste: Der Podcast ist und bleibt kostenfrei und bietet so eine optimale Lösung, sich auf legalem Wege mit der neuesten Musik aus der Szene zu versorgen, die auch bei uns in der Redaktion rauf und runter läuft – ganz ohne lästiges durchforsten des Internets nach guten Titeln!

IAATM PODCAST 2.0 ABONIEREN

Offizieller iTunes Podcast
Offizieller Mixcloud Podcast

Viel Spaß!

Du bist Produzent / DJ und möchstest an dem Podcast mitwirken? Möchtest einen Gastset oder eine neue Produktion beisteuern? Schreibe jetzt eine E-Mail an die Redaktion und werde Teil des IAATM Podcast 2.0!

podcast

> Zum Kontaktformular

> Schickt uns eure Demos