Wir sind daaaaa – wer noooooch?

Mit diesem etwas abgewandelten Zitat der Kultserie „Die Dinos“ (90s Kids werden sich erinnern) möchte ich DICH (Ja genau DICH!!) stellvertretend für das gesamte #IAATM.Team auf unserem neuen kleinen Baby begrüßen.

It’s All About The Music – diese 5 Worte, die oft sehr inhaltsleer als Marketing – Gag verkauft werden, möchten wir, in den nächsten Jahren mit musikalischem Leben füllen.

IAATM Header

News | Musik | Videos | Team | Podcast

Hier gibt es keine Genre-Grenzen, oder eine Techno-Polizei – bei uns sollst & wirst du in Kürze alles finden, was du als „mit elektronischer Musik sympathisierender“ Mensch brauchst.

Musik, in erster Linie. Aber auch alles drumherum – wie z.B. Hilfen zum Produzieren oder DJ’ing, Interviews mit bekannten DJs, Hintergrundinfos, Angeberwissen (damit du auf der nächsten Party auch garantiert mit deinem Insiderwissen glänzen kannst), Termine, Musik, die nächsten Releases, Free-2-Download-Tracks, Musik, Mashups für deine 911-Playlist, falls du DJ bist und deine Crowd noch nicht richtig mitzieht oder du manchmal nicht weißt, was du spielen sollst.. und vieles vieles mehr.

Da es dich wahrscheinlich überfordern würde und in einem Text viel zu wuchtig wäre, wenn wir alle unsere Features direkt hier aufzählen würden, empfehlen wir, einfach regelmäßig unsere Seite zu besuchen, im Facebook den Benachrichtigungs-Button (siehe Bild) zu klicken oder unsere weiteren sozialen Kanäle zu besuchen.

Facebook Benachrichtigung

Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst, dass unser kleines Projekt einen Weg in dein Herz – und in deine Lesezeichenliste findet – und dafür sind wir bereit hart an uns zu arbeiten – sollte dir also in den nächsten Tagen und Wochen auffallen, dass dir hier noch etwas fehlt, zögere nicht uns HIER zu kontaktieren – wir freuen uns über jegliches Feedback

IAATM. It’s all about the Music. Das ist kein Gag. Das ist unsere Überzeugung.
Schön, dass du uns besuchst!

Kontaktiere uns!

IAATM auf Facebook
IAATM auf Twitter
IAATM auf Instagram
IAATM auf Soundcloud