Die IAATM.Awards – 7 Tage – 7 Preise – Its All About The Music vergibt den offiziellen IAATM.Award an jene Künstler, die die elektronische Musik im Jahr 2014 geprägt haben.
Dabei zeichnen wir unsere Preisträger in 7 Kategorien aus:
Bester Track (24.12.)
Bester Artist (25.12.)
Bester Liveauftritt (26.12.)
Bester Newcomer (27.12.)
Bester Remix (28.12.)
Bestes Festival (29.12.)
Bester Troll (30.12.)

iaatm awards award best uprising beste entwicklung

 

HEUTE: Bestes Festival des Jahres 2014 – TOMORROWLAND 10 Years Edition
Auf den weiteren Plätzen:
2. ULTRA MUSIC FESTIVAL 2014
3. ELECTRIC DAISY CARNIVAL

Bei der Frage – welches Festival unser Festival des Jahres 2014 wird, ist es schwierig eine geeignete Antwort zu finden, warum Tomorrowland BESSER sein soll als das Ultra Music Festival. Beide Festivals gehören zu den besten Festivals der Welt, Genreübergreifend. Egal ob nun Miami oder Boom in Belgien, wir lieben ALLES was rund um diese beiden Festivals passiert. Liveübertragungen, Aftermovies, Dekoration, Settings, DJ Sets, Spezielle B2B – Sessions, überragende “Nebenstages”, eine unglaublich große Menge an Künstlern und und und. Einzig der Geburtstagsfaktor macht dieses Jahr den kleinen Unterschied aus. Da wir jedoch beide Festivals unglaublich feiern, hier nun auch BEIDE Aftermovies! Tomorrowland & Ultra Music Festival – unsere Festivals des Jahres 2014.