Der 37-jährige amerikanische DJ Steve Aoki ist weltweit für seine außergewöhnlichen Shows bekannt.
Egal ob Co2-Gun, Schlauchboottour über das Publikum, oberkörperfrei oder die legendären Tortenwürfe. All dies ist Teil von seinen Shows.

Steve Aoki

Konfettialarm!

Aber genau das könnte dem DJ jetzt zum Verhängnis werden.

Dem US-Amerikaner Raymond Collins schmeckte die Torte von Steve wohl eher nicht so, wie manch anderen. Nun erhebt er Anzeige gegenüber Kuchenmaestro Steve Aoki.

Wie kann das passieren? Wir versuchen uns mal einer Erklärung.

Bei einer seiner vielen Shows im Edel-“Restaurant” Hakkasan in Las Vegas im März letzten Jahres nahm die Tragödie seinen Lauf. Raymond Collins, der an diesem Abend zum Feiern im Hakkasan war, zog sich durch den Tortenwurf des DJs schwere Verletzungen zu.

Raymond Collins: “Ich wollte von der Torte beißen und rutschte nachdem diese den Boden berührte darauf aus und zog mir so eine schwere Kopfverletzung und eine Gehirnerschütterung zu.”

Normalerweise ist es eine Ehre von Steves Torten getroffen zu werden, denn nicht viele können ihren Freunden von so einem verrückten Erlebnis berichten. Nicht so für Raymond. Für ihn endete der Abend im Desaster.

Steve Aoki

Crowdsurfen kann er!

Möglich, ist alles

Wie Ihr alle wisst, ist Amerika das “Land der unbegrenzten Möglichkeiten”.

Laut unserer Quelle verklagt Raymond Collins Steve Aoki auf folgende Punkte:

  • Einbüßungen bei seinem Gehalt durch Ausfall in der Arbeit
  • Entschädigung für psychisches Leiden
  • Verlust an seiner Lebensfreude
  • Und noch einige Sachen mehr

Wir müssen selbst schmunzeln, welches TamTam aus einem einzigen Tortenfehlwurf unseres liebsten Hobbykonditors werden kann.

Das Gerichtsurteil zu diesem Fall ist wohl noch nicht gefallen. Wir werden Euch natürlich darüber in Kenntnis setzen, sobald klar ist, ob und welche Strafe Steve erhält.
Wie wäre es mit einem Kuchenwerfkurs alias “How to throw a massive cake in a screaming party crowd”?

Credits:
rukes.com
rudgr.com

Quelle:

Dancing Astronaut

TMZ

YourEDM