Sommer, heiße Models und ein guter Song – diese drei Erfolgskomponenten hat der niederländische DJ Afrojack zusammen mit Fais in seiner neuen Single “Hey” kombiniert. Das Musikvideo dazu zeigt bekannte Gesichter: Das Modelpärchen Alexis Ren und Jay Alvarrez wurde vor allem durch Instagram bekannt, wo die beiden gerne Fotos von tropischen Inseln und ihren schönen Körpern teilen.

Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook

 

Mit ihren romantischen und abenteuerlichen Fotos begeistert das Pärchen schon länger die Internet-Welt. Alexis Ren hat mittlerweile 4,5 Millionen Instagram-Follower, Jay folgt mit aktuell 3,3 Millionen.

Im Video spielt Jay den Retter in der Not, der Alexis von ihrem untreuen Freund entführt, um mit ihr einen tollen Tag zu verbringen, der schließlich beim Afrojack-Konzert endet. Aber seht selbst:

Hier findet Ihr die vier auf Instagram:

Gutes Team: Alexis Ren, Afrojack, Fais und Jay Alvarrez. Quelle: Fais Instagram

Gutes Team: Alexis Ren, Afrojack, Fais und Jay Alvarrez. Quelle: Fais Instagram