Hardwell No. 1 DJ MAG

Oops he did it again – Hardwell verteidigt seinen DJ-Thron!

Im Rahmen des Amsterdam Dance Events wurden soeben die Ergebnisse des DJ MAG Top 100 DJ Votings bekannt gegeben. Unseren fleissigen Leser wissen, dass bereits zu Beginn dieser Woche Gerüchte die Runde machten, dass die Resultate schon feststehen.

Nun ist alles klar und die Spekulationen haben ein Ende. He did it againHardwell räumt die begehrte DJ-Trophäe nach 2013 erneut ab und krönt somit sein Jahr 2014. Martin Garrix, der innerhalb des #iaatm-Teams an erster Stelle und auch innerhalb der Szene, z.B. von Legende Laidback Luke auf Platz 1 gesehen wurde, schneidet “nur” mit Platz 4 ab. Für Tiesto geht es nach 2012 in diesem Jahr nur um einen Platz nach hinten. Dimitri Vegas & Like Mike verdrängen Armin van Buuren von Platz 2 und steigen somit 4 Plätze nach oben.

Die Platzierungen von #1-5 im Detail (Vorjahres-Platzierung in Klammern):

#1 Hardwell (1)

#2 Dimitri Vegas & Like Mike (6)

#3 Armin van Buuren (2)

#4 Martin Garrix (40)

#5 Tiesto (4)

(x) – Vorjahr (2013)

Wir sind gespannt, was sich für die Top 5 DJs in 2015 ergeben wird und ob Hardwell im nächsten Jahr mit Tiesto gleichziehen kann.

Was meint ihr zu den Voting-Ergebnissen?

Quellen:
Amsterdam Dance Event
DJ MAG Top 100 DJs