GOPRO & TOMORROWLAND Veranstalter ID&T haben offensichtlich einen neuen Werbedeal geschlossen und lassen Fans an der Aussicht eines Tomorrowland – DJs teilhaben.

Jeder kennt sie, viele haben sie. Wer schon einmal auf einem Festival war, hat mit Sicherheit schon die ein oder andere GoPro entdeckt. Die weltbekannte Action Sport Kamera etablierte sich nicht nur im Sportbereich, sondern ist auch für zu Hause oder eben bei Musikfestivals höchst beliebt und vor allem aufgrund seiner Mobilität bestens geeignet.

Zum Start seines neuen Produktes – der HERO4 veröffentlicht GoPro Videos von diversen Festivals, Sportstätten etc. und in der fünften Episode der Videoreihe, liefern die Macher der kleinen Kamera nun ein 12 minütiges Video über das Tomorrowland-Festival mit atemberaubenden 4k Aufnahmen.

Spannend dabei: Die Point of View / First-Person Sicht, behind-the-scenes von Steve Aoki’s Set – wer sich für die “DJ Künste” des professionellen Tortenwerfers und Schlauchbootfahrers interessiert findet hier seinen Seelenfrieden. Außerdem sind fantastische Aufnahmen bei Tag und bei Nacht und vieles mehr garantiert. Anschauen lohnt sich also!

steve aoki go pro cam screenshot tomorrowland

Quellen:

Dancing Astronaut
GoPro Youtube