Erst kürzlich feierte das schwedische Duo Galantis, bestehend aus dem Produzenten Linus Eklöw (Style Of Eye) und Indie Popper Christian Karlsson (Miike Snow), ihr langersehntes Deutschlanddebüt (Link) vor einem restlos ausverkauften Bootshaus Publikum. [IAATM Interview folgt demnächst]

Galantis mit ihrem Aktuellen Top 10 Hit ‘No Money’

Nach dem Chart-Erfolg der Hits ‘No Money‘ und ‘Runaway (You & I) steuert das Duo nun zwei weitere Deutschland-Termine im Rahmen ihrer European Tour im Oktober an:

München, Technikum – Dienstag, 13. Oktober
https://www.facebook.com/events/146659999074431/

Hamburg, Übel & Gefährlich – Freitag, 21. Oktober
https://www.facebook.com/events/1650296861958067/

Update (17.08.16): Hamburg ist bereits ausverkauft. Für München gibt es noch wenige Tickets. 

Galantis machte schon seit Anfang 2014 brilliant auf sich aufmerksam. Catchige Titel wie ‘You‘, ‘Runaway (You & I), oder ‘Gold Dust’ finden sich seither im nahezu jedem DJ Set wieder. Auch das Duo selbst brachte es bislang auf renommierte Festival Bühnen wie zum Beispiel das Coachella Festival in Kalifornien, das Ultra Music Festival  in Miami, oder zuletzt das Tomorrowland Festival in Belgien.

Galantis auf dem Tomorrowland Festival in Belgien

Für alle Fans die ihre Chance verpasst haben, das herausragende schwedische Duo vergangenen Monat in Köln zu sehen, bietet sich also nun erneut die Möglichkeit die innovative und hochenergische Live-Show der Künstler hautnah mitzuerleben. Außerdem freuen wir uns als Offizieller Partner der Tour erneut Tickets verlosen zu können! [Folge uns auf Facebook, um auf den neusten Stand dieser Gewinnspiele]

GalantisGalantis

Gewinnspiel

Wer hat Bock auf die Europa Tour von Galantis …

> Tickets

> Wer steckt eigentlich hinter Galantis?