Die junge Sängerin Foxes haben wir euch bereits letztes Wochenende vorgestellt.

> Wer ist eigentlich Foxes?

Glücklicherweise bereichert uns die 26-jährige Britin heute mit ihrem neuen, zweiten Album, welches wir euch heute präsentieren möchten.

Foxes

„’All I Need’ war nicht das typische, zweite schwierige Album. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, die Songs zu schreiben“
-Foxes

Das zweite Album ‚All I Need‘ der britischen Sängerin wurde in London, den USA und in Wales geschrieben und produziert. Unterstützt wurde sie von Jonny Harris, Jim Eliot und Dan Wilson.

„Für das Songwriting des ersten Albums hat man quasi sein ganzes Leben Zeit, das zweite musste natürlich viel schneller gehen. Ich brauchte etwa fünf Monate. Und ich muss sagen, dass ich auf diese Lieder extrem stolz bin – mehr als auf alle Songs zuvor, die ich geschrieben habe. Und ‚Better Love‘ sticht unter den Stücken heraus, es ist eins meiner absoluten Lieblingslieder auf dem Album.“
-Foxes

Die Single ‘Better Love’ erschien bereits im letzten Jahr, Anfang September. Im einige Monate davor liegenden Juli spielte sie den Song bereits bei einigen Live-Auftritten.
So wie mit vielen anderen Tracks des Albums, versucht sie ihre Probleme ihrer Ex-Beziehung zu verarbeiten.

Album Player

Tracklist

  1. Rise Up
  2. Better Love
  3. Body Talk
  4. Cruel
  5. If You Leave Me Now
  6. Amazing
  7. Devil Side
  8. Feet Don’t Fail Me Now
  9. Wicked Love
  10. Scar
  11. Money
  12. On My Way
  13. Shoot me Down
  14. Lose My Cool
  15. All I Need
  16. Rise Up Reprise

> Apple Music

Quellen:
Sony
Genius.comFacebook