Steiler Aufstieg nach Oben

Der junge und aufstrebende DJ aus dem Ruhrgebiet ist mittlerweile aus der Szene der elektronischen Musik in Deutschland nicht mehr weg zu denken. Mit seinen jungen 21 Jahren hat Fabian Farell schon so einige Clubs in Deutschland bespielt. Neben dem NFF Club in Bremen und dem Airport in Würzburg ist Mr. Farell auch Dauergast im besten Club Deutschlands – dem Bootshaus in Köln und steht dort regelmäßig mit den ganz großen Stars an den Plattenspielern.

Fabian Farell

Neue Wege

Um in der heutigen Zeit am Ball bleiben zu können, muss man neben dem Auflegen auch noch viele andere Skills beherrschen. Vor allem das Thema Producing rückt immer mehr in den Vordergrund. Zu den starken Sets gesellt sich nun also auch der erste starke Original Track. Gemeinsam mit seinem Buddy Dycos hat Fabian Farell seine neue Single Vicious auf den Markt gebracht und zeigt, dass er sich auch mit dem Produzieren bestens auskennt.

Future House, eine Prise Bass House und noch ein bisschen Trap und fertig ist ein typischen Set von Fabian Farell. Genau dieser Stil, denn er hinter dem DJ-Pult in den Clubs in Deutschland sowie in der kroatischen Partymetropole Zrce im NOA und Papaya verkörpert, spiegelt sich in der neuen Nummer sehr gut wieder und macht auf jeden Fall Lust auf neues Zeug aus dem Hause Farell.

Die Idee zum Track entstand im diesem Jahr auf dem World Club Dome. Dort haben Dycos und ich Ideen ausgetauscht. Vicious entstand über den Festivalsommer diesen Jahres und ist nun endlich startbereit. – Fabian Farell

Ganghebel auf Turbo

Vicious hat vieles, was die aktuelle Szene um Genres wie Bass House, Trap und Future Bass verlangt. Ordentliche Kicks, Wiedererkennungswert, treibende Vocals und einen gnadenlosen Drop machen die neueste Veröffentlichung des Labels RUN DBN aus. Alles in Allem ist der neue Track der beiden jungen Künstler ein super Gesamtpaket und wird mit Sicherheit den ein oder anderen großen Support von bekannten Künstlern einfahren.

Lange genug um den heißen Brei geredet! Hier ist die brandneue Single von Fabian Farell & Dycos  – Vicious!

Credits:

Fabian Farell
RUN DBN Records