Wer kennt sie nicht. Ellie Goulding. Die blonde Powerfrau aus England und ihre Hits Burn, Something In The Way You Move, Lights, On My Mind und nicht zu vergessen einer der Titelsongs aus Fifty Shades of Grey „Love Me Like You Do“. Nach einer missverstandenen Meldung der Zeitung „The Sun“, in der es hieß die Sängerin möchte mit der Musik aufhören (hier könnt ihr die ganze Story lesen), gibt es nun ein kleines Pflaster Trost. Sie möchte „nur“ eine Auszeit nehmen.
I am not quitting music, I've come too far for that! Just having a break. It's been seven years since I had time off…. Love you all
— Ellie Goulding (@elliegoulding) March 10, 2016
Nach zwei Jahren Beziehung mit dem Bassisten Dougie Poynter der Band McFly und deren Trennung ist es ihr sehr schwer ergangen. „Die Leute denken ich bin unbesiegbar, aber die letzten Wochen waren sehr hart für mich“ wie sie The Sun in einem Interview erzählte. Weiterhin sagte sie, dass man in der Öffentlichkeit immer so dargestellt würde, als könnte man mit allem besser klarkommen als es in Wirklichkeit ist, was natürlich (wie wir alle wissen) nicht so ist. „Ich bin in keiner Beziehung mehr und das ist hart und ich denke eine Auszeit ist das Beste für mich und meinen Kopf“
Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook
Glücklicherweise führt sie ihre aktuelle Delirium Tour weiterhin durch, um auf andere Gedanken zu kommen. Start war vor zwei Monaten in Hamburg und enden wird die Tour in Perth, Australien in sieben Monaten. Was danach ist wird sich herausstellen. Wir schicken beste Genesungswünsche vom Liebeskummer und hoffen auf viele weitere Jahre mit dem Blonden Engel.
Quelle: The Sun
Bleibe immer Up-to-date