Dieser Macklemore Remix hat es in sich. 

Macklemores Song bekommt einen freshen Touch: Infact und Mike Destiny haben dem aktuellen Hit von dem beliebten US-Rapper  – Downtown – einen peppigen Dance-Remix verpasst.

Downtown von Macklemore und Ryan Lewis featured die Hiphop Legenden Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee und Grandmaster Caz. Der Song wurde im August 2015 zum ersten Mal veröffentlicht, das passende Musikvideo dazu gibt es auf Youtube zu sehen. Mit seinen Songs Thrift Shop, Can’t Hold Us oder White Walls hat der smarte US-Amerikaner der Musikwelt seinen Stempel aufgedrückt.

Dabei ist sein musikalischer Werdegang durchaus bemerkenswert: Ben Haggerty, wie der in Seattle geborene Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, verfiel nach der Veröffentlichung seiner ersten EP im Jahr 2005 dem Drogenkonsum, rauchte nicht nur Marihuana, sondern nahm auch eine unter Rappern berühmte Partydroge. Als Freunde an einer Überdosis sterben, widmet er ihnen den Track Otherside und arbeitet zusammen mit Ryan Lewis an der musikalischen Karriere.

Nach dem Durchbruch im Jahr 2012 ist Macklemore erfolgreicher denn je, die “The Heist World Tour” ist erfolgreich, sein Album räumt Preise ab. Im Jahr 2015 bekommt der Rapper seine erste Tochter namens Sloane. Kurz danach erscheint “Sloanes Song” zusammen mit dem Sänger Ed Sheeran.

Der Downtown-Remix der beiden deutschen Talente Infact und Mike Destiny nimmt einen sehr clubbigen Ansatz auf. Der Song beginnt mit dem Original und fährt dann mittels Transition auf die bekannte “magische Nummer” – auf 128 BPM hoch. Mit Trumps, einer starken Kick und coolen groovigen Elementen besticht der Remix mit großer Sicherheit auf nahezu jeder Tanzfläche.

Herunterladen kann man den Song übrigens gratis: Auf dem Soundcloud Channel von Mike Destiny ist Downtown von jetzt an verfügbar. 

Hier könnt Ihr Euch Macklemore & Ryan Lewis – Downtown im Mike Destiny & Infact Bootleg anhören:


Macklemore; Ryan Lewis; Mike Destiny; Infact; Bootleg

>>> HIER GEHT’S ZUM FREE DOWNLOAD <<<

Socials:

Mike Destiny

Infact