Im Rahmen des AMSTERDAM DANCE EVENT treffen sich DJs, Produzenten, Manager, Promoter, Fans und Presse zum jährlichen europäischen Klassentreffen der elektronischen Musikszene. Überall wo die Presse ist, da darf ein Star-DJ wie Martin Garrix massig Fragen von Reportern und Interviewern beantworten. Doch was ist, wenn auf der anderen Seite kein normaler Journalist sondern DILLON FRANCIS (DÖDÖDÖÖÖÖM – *dramatische Musik*) die Fragen stellt?

Erlebt die beiden Star-DJs im direkten und ehrlichen Austausch von harten Fakten – wie zum Beispiel: “MARTIN, WAS IST DEIN LIEBLINGSTIER!!!!!!!!!!”

Ein Interview voller wichtiger Informationen – und dennoch mit einem Augenzwinkern zu genießen:


Falls ihr allerdings doch eher auf die Musik der beiden steht haben wir HIER ihre Collab “Set Me Free” für euch!