EDC Las Vegas ist ein absolutes Highlight im Festival-Kalender

Das EDC Las Vegas überzeugt auch im Jahr 2017 wieder mit seiner außerordentlichen Kulisse, verdammt vielen Zuschauern / Besuchern und hochklassigen DJ & Producern an den Turntables / CDJs / Macbooks. Mit einer faszinierenden Bühne und einer klaren Botschaft für die Grundpfeiler der EDM Szene: Peace, Love, Unity & Respect! 

Wenn ihr den Livestream verpasst habt, oder Bock auf neue Musik im Auto habt: Wir haben die besten sieben Sets (+ ein unfassbar gutes Set / Video) für euch angehört und ausgewählt. Spoiler: Das von DJ Khaled ist nicht dabei. 🙊

Das waren die besten 7 (+1) Sets des EDC Las Vegas 2017

Dillon Francis
Auf den sozialen Medien ist Dillon Francis mit Abstand der unterhaltsamste Artist der EDM-Szene. Doch seine Sets beweisen: Auch hinter den Decks ist er ein verdammt geiler Typ. Hier sein Set:

Illenium
Gerade erst hat Illenium zwei neue Songs in seiner Radioshow präsentiert, Nick Miller aka Illenium hat es geschafft, innerhalb eines Jahres zu den ganz großen Produzenten aufzuschließen – vor allem was seine Klickzahlen angeht. 

Martin Solveig
Der Franzose ist und bleibt ein unvergleichlich guter DJ. Was auch immer man von ihm halten möge – sein Style hebt sich ab und zeichnet den Superstar aus. Solveig schafft es den Mainstream mitzubestimmen und trotzdem weitgehend aus seinen Sets herauszuhalten.

Don Diablo
Nach seinem Zwischenfall auf dem Ultra Singapore und den daraus resultierenden Beendigungen sämtlicher Geschäftsbeziehungen mit Ultra hat Don Diablo auf dem Electric Daisy Carnival schon mal gezeigt, was Ultra-Besuchern entgeht.

GTA
Great Times Ahead – zumindest immer wenn GTA spielen. Die Jungs überzeugen mit ihren FVCK GENRES Sets einfach immer wieder.

Audien b2b 3LAU
Mal was ganz freshes: Audien und Justin Blau haben sich auf der Bühne die CD Player geteilt – und ein wirklich nettes Set hingelegt. Was auffällt: Beide haben verdammt gute, verdammt unterbewertete Songs in ihren Sets.

Alan Walker
Nach seinem Faded Tutorial Video nicht unbedingt mit den besten Schlagzeilen bestückt konnte der Norweger mit einem herausragend euphorischen Set auf dem Electric Daisy Carnival Las Vegas überzeugen.

Zusatzset: 

Porter Robinson
Der einstige Hands-Up Künstler (#Ekowraith) ist ein absolutes Ausnahmetalent der Szene und kriegt deswegen unseren Zusatzspot. Porter Robinson bekommt es immer wieder hin eine unfassbar künstlerisch wertvolle Show auf die Beine zu stellen. Hier in Ton & Bild:

Arian :"The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do." Festivallover, Journalist, Musiker, DJ, Gründer