It’s Girlsday!

Gehasst, geliebt, zelebriert oder verdammt – Ein wilder Mix der Gefühle bahnt sich an, wenn es um den Valentinstag geht. Für Paare die ideale Gelegenheit ihre Verbundenheit mit Blumen, Pralinen und anderen Geschenken zu beweisen. Als ob es dafür nicht an den anderen 364 Tagen im Jahr die Gelegenheit dazu gäbe… Ist der Valentinstag Kult, eine lästige Pflicht oder macht es den Leuten tatsächlich Spaß sich etwas schenken „zu müssen“? Wir setzen heute mal die rosa-rote Brille ab. Für Euch, die Ihr diesen Tag nicht rot im Kalender markiert, haben wir ein paar Vorschläge zusammengestellt, wie Ihr diesen Tag erfolgreich und amüsant übergehen könnt!

Liebe zur Musik erlaubt!

Lasst an diesem Tag lieber das Radio aus, nützt ja nichts, wenn nach jedem gespielten Track nochmals erwähnt wird, dass Valentinstag ist. Zudem ist die Songauswahl alles andere als für den Anti-Valentinstag geeignet, über den wir hier ja sprechen.
Für die perfekte Stimmung sorgt eine selbst angelegte Playlist, die Euch mit guter Laune und Motivation versorgt und den Tag eigentlich nur besser machen kann!

Der perfekte Begleiter

Mit wem kann man wohl einen Anti- Valentinstag am besten verbringen? Mit der besten Freundin! In Schlabbersachen, inklusive einer leckeren Pizza und ganz viel Süßkram kann es losgehen! Ob mit eine Serie, nach der ihr süchtig seid oder mit einem lustigen Film, vorm TV kann man den Abend ganz entspannt ausklingen lassen. Aber: Finger weg von Liebesdramen oder Schnulzen! Sucht Euch eine Komödie oder einen Horrorfilm und genießt somit einen „ganz normalen“ Mädelsabend!

girls

Für die „Feierlustigen”

Schick machen, den heißesten Fummel anziehen und losziehen! So lautet die Devise für diejenigen, die nicht viel vom zu Hause Rumsitzen halten und mal wieder die Sau rauslassen möchten. Treu nach dem Motto „Anti- Valentinstag“ gibt es auch Partys, die veranstaltet werden. Singles und ein hoher Flirtfaktor sind garantiert!

umfk14c_042

Schluss mit Selbstmitleid!

Was für die Paare meist als schöner, romantischer Tag wahrgenommen wird, kann bei Singles pure Verzweiflung auslösen! Ein Blick in den Spiegel und man sieht nur das Schlechte im Leben. Wie wärs zur Abwechslung mal über das nachzudenken, was richtig gut läuft, über gute Taten und Erfolge zu reflektieren?!

Beschenkt Euch selbst!

In unserem IAATM Shop warten exklusive Accessoires auf Euch, um ergattert zu werden! Mit diesen seid Ihr für jede lebenswichtige Situation ausgerüstet, ob ganz normaler Alltag oder die Festivalsaison! 😉 Schaut doch mal vorbei!

> Zum Shop <

 

Quellen:
rukes.com
rudgr.com