Dass Berühmtheiten des Öfteren für große Marken modeln ist nichts Neues. Allerdings entschied sich Emporio Armani dafür, in der Wahl des Gesichts für die Modelinie des kommenden Jahres, ein wenig kreativer zu werden. Statt eines berühmten Hollywood Schauspielers oder Sängers, ist nun der DJ, Sänger und Produzent Calvin Harris das neue Gesicht der neuen Frühling/ Sommer Kampagne.

Als wäre es nicht schon schön genug, den attraktiven Schotten in italienischer Mode zu sehen, setzt Emporio Armani noch einen drauf. Der 30-Jährige modelt nicht nur für Kleidung, sondern auch für die neue Uhren und Brillen Linie.

Calvin Harris Armani

Calvin Harris selbst fühlte sich geehrt für einen solchen recht außergewöhnlichen Job für einen DJ gebucht zu werden. In einem Interview sagte er:

“It’s incredible to be working with Mr. Armani and his team at Emporio Armani. I feel an affinity to the brand ethos and have been a long time admirer of their designs.”

Armani veröffentlichte bereits einige Bilder der Shootings, auf denen ihr genau hier drunter, das Multitalent bestaunen könnt.

Quellen:
Calvin Harris Twitter
Armani Twitter
EDM.com