Calvin-Harris

Was für ein Jahr für Calvin Harris. Nachdem er 2014 so dermaßen viele Auszeichnungen erhielt, dass man diese kaum noch zählen kann, legt der 30-jährige Schotte nun eine atemberaubende Show bei der Verleihung der BBC Music Awards hin.

Zu sehen gab es eine Live Performance der besten Tracks seines kürzlich veröffentlichten Albums Motion (wir berichteten). Als wäre das nicht schon schön genug, leistet ihm der 24-jährige John Newman Gesellschaft, um deren gemeinsamen Hit ‘Blame’ zu performen.

Es ist einfach anders, wenn man Calvin Harris nicht hinter den Decks sieht, sondern am Piano bzw. Mikrofon singend. Hier zeigt er seine facettenreiche Seite (DJ, Sänger, Songwriter,Produzent), die sich nicht zuletzt massiv an seinem großen Erfolg wiederspiegelt.

Anbei ein Auschnitt seines Auftritts:

Quelle:

Youtube