Der Track der Woche auf IAATM – jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad.
Passend zum letzten Girls -Artikel über Gigi Hadid , die Hauptrolle im Musikvideo zu „How Deep Is Your Love“, fiel die Entscheidung auf genau diesen Track von Calvin Harris.

IAATM Track der Woche

Track der Woche: Calvin Harris feat. Disciples – How Deep Is Your Love

Diese Woche: Calvin Harris feat. Disciples – How Deep Is Your Love

Sommer, Sonne, Clubsounds.. Calvin Harris hat mal wieder einen Track produziert, der ganz viel Potenzial hat, immer mehr nach oben zu gelangen. Gute Laune ist vorprogrammiert! Selbst den faulsten Menschen katapultiert dieser Track nach draußen oder auf die Tanzflächen!
Ganz alleine hat er diesmal nicht daran gebastelt, denn er holte sich das Londoner Electronic Trio Disciples zur Seite. Ebenso mit der norwegischen Sängerin und Songwriterin Ina Wroldsen haben Calvin und Co. alles richtig gemacht. Nach zwei mal Hören sitzt der Text auch bei uns Zuhörern- versprochen!

Ob auf der Party oder zu Hause laut aufgedreht kommt dieses Stück gut an, weshalb wir denken, dass diese Nummer mindestens 4 von 5 Sternen verdient hat!

IAATM Review 4 von 5 Sterne

Quellen:
Wikipedia