Der Track der Woche auf IAATM kommt diese Woche von den deutschen Durchstartern Max Fail und Blaze U. Jede Woche stellen wir euch einen Song vor, der in unserer Redaktion diese Woche rauf und runter läuft – unabhängig von Genre oder Bekanntheitsgrad.

Max Fail

Die eine Hälfte des Songs: Max Fail

Diese Woche: Blaze U & Max Fail – Mommy Don’t Cry

Ho-Ho-Ho es weihnachtet sehr,
doch da kommen 
Max Fail und Blaze U
mit einem Sommertrack daher!

Made in Germany,
das ist schön.
Auch aus dem Norden?
Kein Problem!

Future Sound,
schon immer ihr Ding!
Mommy Don’t Cry
Bling Bling

Max Fail kreiert,
Blaze U garniert,
Future House Cloud serviert!

In den kalten Wintermonaten ist es immer wieder schön an die warmen Jahreszeiten erinnert zu werden. Dies dachten sich auch die beiden Nordlichter und zauberten in ihren Studios eine Nummer, welche die Marke „Made in Germany“ um ein Gut mehr bereichert. 

Blaze U

Und die andere Hälfte des Songs: Blaze U

Mit ihrem neuen Track „Mommy Don’t Cry“ bleiben sie ihrem Sound treu und vermischen einen einprägsamen Beat mit knackigem Future House Sound, der auf dem Label Future House Cloud veröffentlicht wurde. Nach nicht einmal zwei Wochen kann ihre neue Scheibe schon mehr als 30.000 Plays vorweisen. 

Harte Arbeit zahlt sich aus

Mit ihren noch jungen Jahren haben Max und Benjamin, die beiden Gesichter hinter Max Fail und Blaze U, schon so einiges aus ihren Ärmeln gezaubert. Mittlerweile haben sich die zwei einen Namen in der Szene gemacht und bereichern mit qualitativ hochwertiger Musik die deutsche Szene. Neben der Musik rückt auch das eigene Label EDM Movement immer mehr in den Vordergrund und ist ein fester Bestandteil in der täglichen Arbeit geworden. Ganz nach dem Motto – Mache dein Hobby zu deinem Beruf.

Hier geht’s zum Track:

Den Track gibt es sogar als Free Download zu haben, also zappelt nicht lange und schlagt zu!

-> Mommy Don’t Cry <-

Socials von Max Fail:
Facebook 
Soundcloud

Podcast: MVMNT RADIO

Socials von Blaze U:
Facebook
Soundcloud