BigCityBeats feiert erneut Rekord.

Am 12.11.2016 stürmten über 45.000 EDM Pilger das Ruhrgebiet. Mit einer unglaublichen Show stellten Dimitri Vegas und Like Mike in der Veltins-Arena einen neuen Rekord auf: “Die größte DJ Soloshow, die Deutschland je gesehen hat”.

Ich hoffe, ihr habt alle unsere Snapchat Story gesehen, denn damit hattet ihr schon mal einen ziemlich tiefen Einblick vor und hinter die Kulissen. Hier aber noch mal ein Review von dem fantastischen Event, was uns BigCityBeats geboten hat:

Die Location war sehr gut mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kein langer Fußweg und man stand schon vor der Veltins-Arena. So einfach war es aber nicht. Da die Voracts wie Le Shuuk, Angemi und Wolf Pack schon so hochkarätig waren, standen die feierlustigen Fans fast bis zu den Parkplätzen an. War man aber erst einmal drin, war alles sehr gut organisiert. Die Strukturen des Stadions wurden effektiv genutzt. Preise vor Ort waren knackig, aber nicht übermäßig überteuert im Vergleich zu anderen Events.

Le Shuuk WCD Winter Edition

Highlight für Ohren und Augen

Die Stimmung war durch alle Reihen großartig, von Punkt 16 Uhr an wurde kräftig geraved. Wer darauf einen großen Einfluss hatte, waren die Veranstalter, die bei der Bühnenshow an keiner Ecke gespart haben: CO2, Flamejets, Lazershow und massig viel Indoorfeuerwerk. Ein Leckerbissen für die Augen zu Elektro-Sounds der berühmtesten DJs der Welt. Selbst Dimitri Vegas und Like Mike waren beeindruckt von der Energie, die sie von der Crowd bekommen haben!

BigCityBeats World Club Dome Winter Edition

In einer spektakulären Endshow wurden auch schon die ersten Headliner für den World Club Dome 2017 announced. Zu der Champions-League der DJs wie Hardwell, Steve Aoki und W&W gesellen sich nächstes Jahr Insidertipps wie Marshmello und Valentino Khan! Auch für uns überraschend tritt 2017 die Hamburger Hip-Hop und Electropunk-Formation Deichkind auf. Weil das noch nicht ausreicht, wird es im kommenden Jahr eine offizielle BigCityBeats Kreuzfahrt geben, die unter dem Namen WorldClubCruise Ziele wie Barcelona, Mallorca und Ibiza ansteuert. Dabei wird es die heißesten Sounds von DJs wie: Gestört aber geil, Felix Kröcher und Robin Schulz geben.

Spätestens damit untermauern BigCityBeats eindrucksvoll, dass sie eine der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken sind. Durch die riesige BigCityBeats Club Family sind sie zu einer der besten Adressaten für die berühmtesten DJs der Welt geworden.

BigCityBeats World Club Dome Winter Edition

Sichert euch jetzt schon mal Karten für den World Club Dome 2017, der Ticketverkauf hat letzte Woche begonnen (Tickets gibt es HIER!). Mal schauen, ob 2017 das Jahr von BigCityBeats wird, bisher sind Macher auf einem guten Weg! 

 

Noch ein Stückchen näher am Geschehen

Wenn ihr auch in Zukunft von uns mit über die Festivals dieser Welt genommen werden möchtet, dann folgt uns auf Snapchat. Hier seht ihr wie immer noch mehr Visuelles von den Veranstaltungen – vor und hinter den Kulissen. Folgt unserem Account: iaatm.de

snapchat

Photo Credit: BigCityBeats, World Club Dome