BigCityBeats und Dimitri Vegas & Like Mike brechen den Rekord

Im November des letzten Jahres hatte BigCityBeats zum Rekordversuch geladen: Ein einziger DJ sollte ein ganzes Fußballstadion – die Veltins Arena auf Schalke – füllen. Mit Robbert van de Corput alias Hardwell war dafür der perfekte Headliner gefunden und knapp 40.000 Feiernde strömten nach Gelsenkirchen. Dieses Jahr haben die Verantwortlichen des WORLD CLUB DOME noch einen drauf gesetzt und das erfolgreichste DJ Duo der Welt für ein Solokonzert nach Deutschland geholt. Am 12. November werden die Tomorrowland Residents Dimtri Vegas & Like Mike aus Belgien die Arena zerlegen. Dieses Mal werden zu dem Spektakel noch mehr als 40.000 Gäste erwartet. Als Vorhut dieses Events wurde vorab die Compilation “BigCityBeats Vol. 25” released.

World Club Dome Winter Edition

OUT NOW: BigCityBeats Vol. 25

BigCityBeats Vol. 25 verspricht größten Hörgenuss für alle Feierwütigen

Insgesamt 3 CDs, 60 Titel und über 4 Stunden durchgehende Musik. Das Beste aus House- und Festivalsound zusammengestellt für den deutschen Markt. Vertreten sind unter anderem die aktuellen Titel von Dimitri Vegas & Like Mike, Galantis, Hardwell, Steve Aoki, Tiesto, Axwell, Nervo und natürlich dem deutschen Aushängeschild Le Shuuk.

Dem sympathischen Stuttgarter wird bei der zweiten Ausgabe der WORLD CLUB DOME Winter Edition eine besondere Ehre zuteil: Als einziger deutscher DJ tritt er als Support-Act für die ehemaligen #1 DJs der Welt auf. Zusammen mit Wolfpack, MATTN und Angemi bildet er das komplette Line Up. Bereits im Juli dieses Jahres wusste der selbsternannte Führer der “Einhornarmee” in der Gelsenkirchener Arena zu überzeugen. Er spielte vor ausverkauftem Haus im Rahmen des “Tomorrowland Unite” Festivals.

IAATM BigCityBeats Tomorrowland Germany

Weiß die Massen mitzureißen: Le Shuuk

Um euch schon einmal ganz gemütlich auf die berüchtigte “Madness” der beiden Brüder vorzubereiten, haben wir für euch zwei von den begehrten CDs rausgeschlagen und verlosen diese exklusiv auf Facebook. Alle nötigen Informationen für die Teilnahme findet ihr auf unserer Seite: IAATM Facebook.

Viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

Quelle:
BigCityBeats