Wie BigCityBeats heute Nachmittag in einer Presseerklärung bekannt gab, bahnt sich am Dienstag, den 03. Mai 2016 um 16.00 Uhr eine große Überraschung an.

Unter dem Motto Tomorrowland “Unite” sind für den 23. Juli in Mexiko, Kolumbien, Deutschland, Japan, Indien und Südafrika exklusive Live Stream Events der Tomorrowland MainStage, sowie Live DJ Sets geplant. Wie die Veranstalter verkündeten, werden morgen auf den Social Media Accounts von Tomorrowland und BigCityBeats nähere Informationen darüber gegeben, was uns in Deutschland erwartet. Zeitgleich wird um 16.00 Uhr die Pre-Registrierung für den Kartenvorverkauf auf der Homepage von BigCityBeats beginnen.

Für Alle, die dieses Jahr keine Karten bekommen haben, könnte dies also eine tröstende Alternative sein 😉

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Hier der offizielle Trailer:

> Hier könnt Ihr euch ab morgen 16:00 Uhr vor-registrieren

Photo Credit: rukes.com