Avicii‘s undefiniert lang andauernde Pause hat nun ein Ende. Aufgrund von Gesundheitsproblemen hatte sich Tim Bergling eine Pause von seinen Auftritten DJing auf unbestimmte Zeit genommen (wir berichten).

Doch das ist nun Vorbei – Anfang nächsten Jahres beendet der schwedische Superstar DJ, der durch Singles wie Levels, Wake Me Up, Hey Brother oder seiner aktuellen Nummer The Days weltweit sehr großen Erfolg feiern konnte, die auftrittsfreie Zeit und reißt nach Australien gehen, um dort auf dem Future Music Festival aufzulegen. Drake, The Prodigy, 2 Chainz, Afrojack, Robin Schulz und Die Antwoord und viele mehr werden ihn dabei begleiten.

Folgende Tourdaten sind bekannt:

28. Februar – Royal Randwick Racecourse, Sidney
01. März – Arena Joondalup, Perth
07. März – Brisbane Showgrounds
08. März – Flemington Racecourse, Melbourne
09. März – Adelaide, Showground

Bekanntgegeben wurde dies durch das Future Music Festival Lineup Video:

Nebenbei erhielt Avicii nun auch eine eigene Briefmarke in seinem Heimatland Schweden. Avicii, Robyn, First Aid Kid, Seinabo Sey und Pop Produzent Max Martin werden 2015 auf den schwedischen Briefmarken zu sehen sein.

Avicii Briefmarke

Quelle:
EDM